Einen kurzen Moment. Wir laden die Seite ...

AND FRIENDS

Kollegen, mit denen die Arbeit
zehnmal so viel Spaß macht,
sind die besten.

Sport

Ein tolles Team.

Auch in diesem Jahr sind die Patachons wieder sportlich unterwegs und zeigten sich, seit nun schon 10 Jahren, beim B2Run-Firmenlauf, im Olympiastadion, wie gewohnt von ihrer besten Seite.

Pat & Patachon
Pat & Patachon
Pat & Patachon
Pat & Patachon

Weihnachten bei Pat & Patachon

Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt auch Weihnachten in der Luft.

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse…

In diesem Jahr überraschten wir das Team mit einen wundervollen Baum voller Überraschung. Nun hat jeder seinen Spitznamen weg. Die Kollegen mussten kein Gedicht aufsagen, durften aber dennoch rätseln. Wer ist „Mamabär“ und wer ist der „Montageprofi“?  Es wurde viel gelacht und gealbert… und zum Schluss hatte jeder sein Paket in der Hand.

Pat & Patachon
Pat & Patachon

Task-Force

Luisa, Marie und Dagmar bilden zusammen unsere Pat & Patachon Teambuilding Task-Force. Unsere Expertinnen für´s Gute-Laune-Klima, sportliche Aktivitäten und seelisches wie leibliches Wohlbefinden. Was… ist schon wieder Kuchentag?!

Pat & Patachon

ÜBER UNS

Pat & Patachon bringt zusammen, was zusammengehört.

KARRIERE

Lust für uns zu arbeiten?