Einen kurzen Moment. Wir laden die Seite ...

DAS SIND WIR

Pat & Patachon bringt zusammen,
was zusammengehört.

Über Uns

Pat & Patachon

PAT & PATACHON BRINGT ZUSAMMEN,
WAS ZUSAMMENGEHÖRT.

Werbeagentur & Werbefabrik: Pat & Patachon bringt zusammen, was zusammengehört. Einzeln stark – zusammen unschlagbar. Wir sind deutschlandweit aufgestellt und spezialisiert auf Fahrzeug- & Flottenbranding, Lichtreklame und Ladenbranding. Vor über 18 Jahren entstand mit unserer Werbeagentur ein Unternehmen, das nicht nur Kompetenz und Stärke unter einem Dach vereinte. Als Werbefabrik ließen wir unsere geballte Kreativität und Produktivität erlebbar werden.
 
Pat & Patachon steht auf familiären Füßen, hat das Herz am richtigen Fleck und ist immer wieder zu begeistern – fürs große Ganze und die Liebe zum Detail. Dafür gehen wir auch gerne mal über den Standard hinaus.

Unsere Werbeagentur samt Werbefabrik steht am Rande der pulsierenden Metropole Berlin. Hier genießen wir Ruhe, Inspiration und Weitblick. Auch unsere Kunden & Partner wissen diesen Standort zu schätzen und statten uns immer wieder gerne einen Besuch ab.

Pat & Patachon
Pat & Patachon
Pat & Patachon
Pat & Patachon

Werbeagentur mit Herz & Humor

Wir lieben es, für unsere Kunden zu zaubern: heute ein Lächeln, morgen ein Entwurf zum Laden- oder Raumkonzept. Oder das passende Branding für die Unternehmensflotte, Fahrzeugbeschriftung inklusive. Während wir schon an Übermorgen denken, bewegen und gestalten wir die Zukunft gleich mit.

Wir sind uns für nichts zu schade, schätzen die Vielfalt unserer Kundenbeziehungen und sind bekannt für erfrischenden Humor. An unseren Kunden geht das nicht vorbei. Mehr noch – es zahlt sich für sie aus. Ein Grund, warum wir ein DEKRA-zertifiziertes Unternehmen sind (ISO 9001:2015). Als Agentur, als Werbefabrik – als Team & Partner für erfolgreiche Werbung.

os-car Flottenbranding, Fleetbranding, Reparaturtool., Software. Pat & Patachon Berlin

os-car

Smart. Easy. Digital.

In der Branche munkelt man, ich bin ein kluges Update aus Clever & Smart. Mein Spezialgebiet ist die Optimierung der Reparatur und Instandsetzungs-Prozesse für Branding & Folierungen im Schadensfall – für ihren gesamten Fuhrpark.

Kompetenz

Unsere Kompetenzen

ESPRIT 
KONZEPTION
KREATION
PROJEKTMANAGEMENT
HERSTELLUNG UND AUSFÜHRUNG
KOORDINATION UND AUSFÜHRUNG DEUTSCHLANDWEIT

Pat & Patachon

Ob Grafikdesign oder Werbetechnik: Unser Projektmanagement entwickelt schlichte wie effektive Maßstäbe & Prozessstrukturen. Hier greift unsere langjährige Expertise: Entwurf, Konzeptentwicklung, Produktion und Montage – sowie bei Bedarf die Einbindung anderer Gewerke vor Ort. Wir begleiten und gestalten Ihren Auftrag am liebsten ganzheitlich. Auch bei komplexen Werbekonzepten behalten wir den Durchblick – für eine professionelle effiziente Umsetzung.

Pat & Patachon
Pat & Patachon

Mutig, anders oder neu zu denken, spornt uns an. Unseren Kunden ermöglichen wir einen herausragenden und überzeugenden Service.
Wie?
Geschultes Gehör, kompetente Beratung und verlässliche Umsetzung: In dem wir durch die Welten unserer Kunden wandern, voll und ganz eintauchen und so Entwürfe entwickeln, die aus Kundenwünschen reale Erlebnisse werden lassen, entstehen nachhaltige WOW-Momente. Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht. Und können – wenn’s drauf ankommt – auch Schnellschüsse treffsicher setzen. Wir lieben diesen Nonplusultra-Effekt. Das schafft Werbung wie sie sein sollte.

Werbefabrik mit Power & Methode

Arbeitsprozesse in der Pat & Patachon Werbefabrik verlaufen oft über eine längere Zeit und erlauben positive Veränderungen.

Denn zwischen dem ersten Kundengespräch und der Lieferung ist viel Platz für harte Arbeit und kreative Ideen.

WIrkung

Wir lieben das Gesetz der positiven Anziehungskraft. Das geht an unseren Kunden nicht spurlos vorbei. Mehr noch – es zahlt sich für Sie aus.
Auf den folgenden Seiten begegnet Ihnen ein Unternehmen, das sein Handwerk versteht, gerne einen Unterschied macht und starke Botschaften ins Rollen bringt. Wir sind Ihr Partner und Experte, wenn es um berührende, nachhaltige Botschaften und Raumkonzepte geht – Indoor, auf der Straße und auf der Schiene.

Pat & Patachon

Zertifizierte Werbefabrik

QUALITÄTSMANAGEMENT nach DIN ISO 9001:2015.

Wir lieben hohe Anforderungen und legen Wert auf eine gut geführte Organisation.
Das wollen wir gerne bestätigt sehen und freuen uns, seit 2013 das
DEKRA-Qualitätsmanagement-Prüfsiegel zu tragen. Denn Qualität zahlt sich aus – in der Produktentwicklung, in Grafikdesign und Gestaltung, in der Zuverlässigkeit für unsere Kunden und im Werbeerfolg. Und damit auch in der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Partner.

Debatte

Wir respektieren die aktuelle Gender-Debatte. Dennoch haben wir uns entschieden, in unserer Kommunikation nicht zu gendern. Wir sind offen, diese Entscheidung zu jedem Zeitpunkt zu korrigieren, wenn dies erforderlich ist.

TEAM

Smells like TEAM spirit.

KARRIERE

Lust für uns zu arbeiten?