Einen kurzen Moment. Wir laden die Seite ...

BÄDERBAU DIETZ

Fahrzeugbranding –
Veredlung auf ganzer Linie!

Bäderbau Dietz

Für unseren Kunden Dietz Bäder- und Fliesenbau GmbH haben wir uns eine Besonderheit einfallen lassen: Die Fahrzeuge zieren eine silberne Digitaldruckfolie der Marke 3M. Auf die dunkelgraue Fahrzeuggrundfarbe wurden mit Weißdruck die Wunschfarben des Kunden auf metallischer Grundfolie bestens umgesetzt.

Pat & Patachon
Pat & Patachon

Fahrzeugbranding

Eine Teilfolierung erfolgte ab der B-Säule komplett bis einschließlich des hinteren Fahrzeug-Endes, foliert mit einem Digitaldruckmotiv. In der Projektplanungsphase gab es diverse Farbandrucke die im engen Austausch mit dem Kunden besprochen und umgesetzt wurden.
Das Geniale an der Gesamtoptik: Was wie ein Airbrush-Effekt wirkt, ist ‘einfach nur’ Folie!

Maximaler WOW-Effekt durch eine Vielfalt an Möglichkeiten und erfahrenem Know-How.

You know when it’s Pat & Patachon.