Einen kurzen Moment. Wir laden die Seite ...

SMART. EASY. DIGITAL.

In der Flotte hat‘s geknallt?

EIN KLARER FALL FÜR OS-CAR!

UNSER EXTRA FÜR FLOTTENKUNDEN

„Hallo, lieber Fuhrparkmanager – guten Tag lieber Schadensmanager,
ich darf mich vorstellen: Man nennt mich os-car – ich bringe frischen Wind in Ihre Flotte, im Bereich Folientechnik, Folierung und Flottenbranding.

 

In der Branche sagt man, ich bin ein kluges Update aus Clever & Smart. Mein Spezialgebiet ist die Optimierung der Reparatur- und Instandsetzungs-Prozesse für Branding & Folierungen im Schadensfall – für Ihren gesamten Fuhrpark.
Ich bin: Der neue Standard in der Fahrzeugbeschriftung.
Smart. Easy. Digital.“

os-car Flottenbranding, Fleetbranding, Reparaturtool., Software. Pat & Patachon Berlin

Ansprechpartner

Tim Zeisler

Projektmananger Fahrzeug & Flottenkunden

Tim Zeisler
Tim
Tim ist unser Verbesserungs- und Optimierungs-Joker. Er nennt es liebevoll Inselbegabung. Wir schätzen seine Stärken & Fähigkeiten, das Unternehmen mit voranzubringen und gemeinsam Lösungen für die wachsenden Anforderungen des Marktes zu gestalten. Wir sind stolz auf die reibungslose, erfolgreiche Zusammenarbeit in unserer Werbefabrik, zwischen den PMs, Monteuren und Auszubildenden in der Werbetechnik.

Was macht Os-car?

Um diese Fragen – und deren Erledigungen – kümmere ich mich ganz persönlich – zusammen mit meinem Team aus Projektmanagern und Monteuren von Pat & Patachon:

Was passiert mit dem Fahrzeug nach der Reparatur?
Wer kümmert sich nach der Lackierung um die Reparaturbeschriftung?
• Wurden die Ausgasungszeiten nach der Folierung eingehalten?
Wer vereinbart die Termine – und wo befindet sich das Fahrzeug?
Gibt es Fotos zur Dokumentation?
Previous slide
Next slide

OS-CAR Vorteile auf einen Blick

os-car Flottenbranding, Fleetbranding, Reparaturtool., Software. Pat & Patachon Berlin

Einfache Bedienung und gute bildliche Darstellung über

Services & Prozesse

1.

Ablauf, Timings und Kosten werden transparent dargestellt

2.

Koordination und Timings sind (tages)aktuell einsehbar

3.

Übersichtliche Dokumentation

inkl. Fotos nach Beendigung

4.

Schauen wir uns das ganze einmal an.

os-car Flottenbranding, Fleetbranding, Reparaturtool., Software. Pat & Patachon Berlin

Pat & Patachon hat mich programmiert, um unseren Flottenkunden einen bisher einzigartigen Branding-Reparatur-Service zu bieten, von Berlin gesteuert und deutschlandweit betreut und umgesetzt  – mit Hilfe unserer geprüften Partner, wenn wir nicht vor Ort sind.

  • Ich wurde aufwändig programmiert, so dass meine Anwendbarkeit umso leichter von der Hand geht.
  • Meine Services werden stetig aktualisiert und up-to-date gehalten.
  • Ich begleite durch alle Tücken und Notwendigkeiten, die nach einem Schadensfall für den Bereich des Fahrzeug-Brandings anfallen:
  • die gesamte Abwicklung des Reparatur-Branding-Prozesses.
  • Ich habe die nötigen Services auf’m Schirm und terminiere die To-Dos reibungslos und kosteneffizient im Hintergrund.
  • Ich arrangiere die Montage und kümmere mich mit den Projektmanagern um die korrekte Durchführung – bis das Fahrzeug zurück im Fuhrpark ist.
os-car Flottenbranding, Fleetbranding, Reparaturtool., Software. Pat & Patachon Berlin

So funktioniert der Service für Flottenkunden

Es gibt drei Möglichkeiten, os-car auf Herz & Nieren zu testen:

1

Reparaturbeschriftung

2

Neubeschriftung

3

Umbeschriftung

Und so läuft es im Detail ab.

Au Backe – der Schadensfall ist eingetreten.
BITTE AKTIVIEREN SIE MICH auf ihrem Rechner, indem Sie sich bei os-car einloggen.

Das Programm startet mit einem Überblick über alle Fahrzeuge der Flotte und den Branding-Services, mit denen Pat & Patachon betreut ist.
Alle von uns ausgeführten Services finden sie in der Übersicht – sauber dokumentiert und auf dem neuesten Stand.

Referenz Bild Berlin Lichtreklame. Werbetechnik, Ladenbranding. Fahrzeugbranding. Grafik und Websdesign. Flottenbranding, os-car, Fleetbranding, railcaption, Bahnbeschriftung, Berlin
Pat & Patachon

Fahrzeug auswählen, Schaden markieren und Reparaturwünsche / Notwendigkeiten angeben.

os-car Flottenbranding, Fleetbranding, Reparaturtool., Software. Pat & Patachon Berlin

Sie erhalten eine transparente Übersicht mit Details zur Reparatur, Timings und Kosten in der Übersicht.

os-car Flottenbranding, Fleetbranding, Reparaturtool., Software. Pat & Patachon Berlin

Vorgang abschicken und das PDF abspeichern.
Einfach erledigt!

Zusammengefasst

Meine Services für Flottenkunden:

  • Prozessabläufe werden optimiert.
  • Arbeitsaufwand für unsere Kunden wird gesenkt.
  • Kosten und Aufwand werden transparent und effizient dargestellt.
  • Sauberes Reporting zum Abschluss.

    Das macht uns zu einem führenden Fahrzeugbeschrifter in Berlin und zum gefragten Werbedienstleister für Flottenkunden in ganz Deutschland!

ÜBER UNS

Pat & Patachon bringt zusammen, was zusammengehört.

KARRIERE

Lust für uns zu arbeiten?