Einen kurzen Moment. Wir laden die Seite ...

BELFOR

Betriebsunterbrechungen minimieren,
wenn sie passieren!

BELFOR

Hier sehen Sie unser zukunftsweisendes Reparaturtool os-car in vollem Einsatz – für unseren Fleetbranding Kunden Belfor.

Pat & Patachon
Pat & Patachon
Pat & Patachon
Pat & Patachon
Pat & Patachon

Fleetbranding mit os-car

Im Falle eines Schadens wird das Tool auf dem Rechner geöffnet, das beschädigte Fahrzeug aus der Gesamtflotte ausgewählt, der Schaden sowie weitere relevante Infos vermerkt und danach per Mail an uns zurückgeschickt. Ab da beginnt unser vollumfänglicher Rundumservice.
Am Ende des Reparaturprozesses befindet sich ALLES (inklusive Fotos und Dokumentation zu den durchgeführten Arbeiten) wieder im Posteingang.

Das von uns entwickelte Tool bieten wir standardmäßig für alle unsere Flottenkunden an – und das deutschlandweit.

Und sollten wir nicht selbst vor Ort sein können, werden die benötigten Folien und Materialien von uns hergestellt und versandt. Die Umsetzung vor Ort übernimmt unser hochentwickeltes, nationales Partnernetzwerk.