Einen kurzen Moment. Wir laden die Seite ...

STADTREINIGUNG

GRÖssenwahnSiNn,
der uns Freude macht.

Berliner Stadtreinigung

Hier zu sehen ist ein Teil des Fuhrparks der Berliner Stadtreinigung. Unser Fleetbranding Projektmanagement ist verantwortlich für den Gesamtfuhrpark mit starken 550 Fahrzeugen. 

Pat & Patachon

Übersicht der erfolgten Leistungen:

Herstellung der Druckfolie (Materialauswahl erfolgt nach Einsatzzweck und -dauer)
Montageplanung und Umsetzung anhand der entsprechenden Zeitvorgabe
diverse Beschriftungsausführungen innerhalb der CI-Vorgaben
Betreuung der gesamten Flotte im Reparaturfall

Pat & Patachon

Flottenbranding

Unsere Herausforderungen lagen hier in der Vorgabe eines speziellen Folienmaterials, aufgrund der HKS7-Vorlage. Die Druckdatenerstellung und Adaption musste für die unterschiedlichen Fahrzeugtypen entsprechend angepasst werden. Ebenso war eine detaillierte Terminplanung wichtig, um die notwendige Personalstärke zu gewährleisten.

 

Es hat eine Zeit gedauert, bis der Orange-Filter von der Netzhaut unseres Projektmanagers & Teams wieder verschwunden war.

Pat & Patachon