Einen kurzen Moment. Wir laden die Seite ...

HIRSCHEN GROUP

Rollende Kunstwerke auf 4 Rädern
statt nur an der Wand gerahmt!

Hirschen Group

Die Hirschen Group aus Hamburg kam auf uns zu mit dem Wunsch, ein Kunstgemälde auf das Firmenauto zu projizieren. Nichts leichter als das!

Pat & Patachon
Pat & Patachon

Carwrapping

Alles begann mit der Digitalisierung des Originalbildes, um das Design auf die Auto Folie zu bringen. Die enge Absprache mit dem Künstler ermöglichte es uns, die passgenaue Anfertigung originalgetreu umzusetzen.
Die Herstellung und Montage der einzelnen Schnittmuster für alle Karosserieteile war eine besondere Herausforderung und Detailarbeit.
Da der komplette Auftrag inHouse bearbeitet und umgesetzt wurde, floss alles perfekt zusammen.
Als Finish wurde das Material mit einem speziellen

UV-Schutzlaminat überzogen.

Wir lieben Herausforderungen!

Pat & Patachon
Pat & Patachon
Pat & Patachon