Einen kurzen Moment. Wir laden die Seite ...

Schönhauser

Strahl auf Stahl!

Schönhauser Allee Arcaden

Pat & Patachon wurde beauftragt, das Eingangsschild der Schönhauser Allee Arcaden in Berlin Prenzlauer Berg zu entwerfen und anzubringen.

Pat & Patachon
Pat & Patachon

Hierbei wurde das Logo in Profilbauweise für eine optische Tiefenwahrnehmung angefertigt. Die Bautiefen der Acrylbuchstaben wurden lichtundurchlässig nach
CI-Sonderfarbwert ablackiert sowie die weißen Acryl-Spiegelfronten mit einer transluzenten (lichtdurchlässigen) Folie belegt.

Die Montage erfolgt nach Zustimmung des Centers im Haupteingangsbereich. Durch eine bestimmte Hebetechnik wurde das Objekt an den vorhandenen Aufnahmepunkten montiert. Die E-Einspeisung und Anbindung in den Stromkreislauf oblag dem Center-Management.

Pat & Patachon
Pat & Patachon
Pat & Patachon