Einen kurzen Moment. Wir laden die Seite ...

USEDOM

Aus Alt macht Neu –
einmal runtergerockt und wieder hübsch gemacht!

Usedom Bahn

Drei Züge der Usedom-Bahn wurden bei Pat & Patachon in Auftrag geben:
Die alten, verbeulten und heruntergekommenen Züge sollten ein neues Look & Feel bekommen. Schließlich waren die Züge an sich noch voll intakt.

Pat & Patachon
Pat & Patachon

Bahnbeschriftung

Gesagt, getan: Wir haben gespachtelt, geschliffen, entschriftet und die Züge komplett von außen gereinigt. Danach wurden sie in ein neues Gewand gehüllt und von uns beschriftet. Seither sind sie als Usedom Bahn wieder im täglichen Einsatz.

Pat & Patachon
Pat & Patachon
Pat & Patachon

Ein zweiköpfiges Team kümmerte sich um die komplette Entschriftung. Danach war ein dreiköpfiges Team mit der neuen Beschriftung betreut.
Pro Zug wurde 184 m² Folie produziert.
Produktionsart: Hochleistungs- & bahnzertifizierte Digitaldruckfolie.
Montagedauer: 4 Tage je Zug für das Ent- und Beschriften.

Pat & Patachon